Froscon Logo mit Froschkopfbilder
 

News

FrOSCon Services nicht erreichbar

03.08.2012

Vom 03.08. ab 13:30Uhr bis Montagmorgen dem 06.08. sind einige Services der FrOSCon nicht erreichbar.

Aufgrund von Wartungsarbeiten an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg wird in selbiger für das Wochenende vom 03.08. ab 13:30Uhr bis Montagmorgen dem 06.08. der Strom abgeschaltet. Aus diesen Gründen sind Teile unsere Services nicht erreichbar. Die betrifft vor allem auch unser E-Mail System, so dass wir bis Montagmorgen keine Mails beantworten können. Die Mails sollten uns allerdings trotzdem alle erreichen. Solltet ihr trotzdem bis Mittwoch dem 08.08. keinen Antwort von uns erhalten haben, bitten wir euch die Mails noch einmal zu versenden.

Die Webseite, das Programm, sowie die Besucherregistrierung sind hiervon nicht betroffen. In dringenden Fällen, sind wir im #FrOSCon

Channel im FreeNode zu erreichen.

Flattr

Newsletter

 

Veranstaltet von