CallForPapers CallForProjects Location Programm Tickets Merchandise toggle Instagram Mastodon RSS-Feed Twitter Recordings LinkedIn

Call for Papers und Call for Projects sind beendet News

Wieder eine Menge interessanter und spannender Einreichungen.

Der Call for Papers und der Call for Projects sind mittlerweile beendet. Auch in diesem Jahr gab es wieder eine Menge interessanter und spannender Einreichungen zu den Schwerpunktthemen der FrOSCon und zu Open-Source-Themen im Allgemeinen. Vielen Dank!

Für uns hat nun der Begutachtungsprozess begonnen. So gerne wir allen Einreichungen Raum bieten wollen, machen es die zur Verfügung stehende Räumlichkeiten und die Beschränkung auf zwei Konferenztage doch notwendig, eine Auswahl aus den eingereichten Beiträgen zu treffen. Auch wenn uns die Auswahl sehr schwer fällt.

PS: Der letzte fristgerecht eingereichte Beitrag hat die interne ID 2048 ;).