Finale Pressemitteilung

FrOSCon wird Ende August stattfinden - nur dieses Mal virtuell. Aber sonst ändert sich nix!

Bald ist es wieder soweit: die größte deutsche Open Source Konferenz öffnet ihre Türen.

Am 22. und 23. August haben interessierte Besucher die Möglichkeit, sich spannende Vorträge anzuhören, sich mit Projekten auszutauschen und Aussteller in Augenschein zu nehmen. Allerdings im Gegensatz zu den Vorjahren des Umständen geschuldet ausschließlich virtuell. Mehr Details in der letzten Pressemitteilung.

Bleiben Sie informiert!

Bestellen Sie hier unseren Newsletter mit allen wichtigen Infos rund um die FrOSCon!

Kein Spam! Versprochen!
Die Erhebung Ihrer Daten wird ausschliesslich für diese Veranstaltung genutzt.

Twitter Stream @FrOSCon

FrOSCon

@BarbarossaTM Ups, da war ein kaputter Link drin... media.ccc.de/v/froscon2018-… Hier könnt ihr den tollen Vortrag nochm… twitter.com/i/web/status/1…

FrOSCon

Aus unbekannten Gründen möchte wir heute mal wieder media.ccc.de/v/froscon2018-… unter anderem vom tollen @BarbarossaTMtwitter.com/i/web/status/1…

Mitveranstalter

Partner

ATIX AG (product: orcharhino)