icon_callforpapers icon_callforprojects icon_location icon_programm icon_tickets icon_merchandise toggle icon_insta icon_mastodon icon_rss icon_twitter icon_linkedin

FrOSCon 14 - sei dabei News

Das Datum steht, der Ort auch, jetzt brauchen wir Dich!

Die FrOSCon Nummer 14 wird am 10. und 11. August 2019 in der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg stattfinden. Soviel steht schon einmal fest. Doch damit das auch passiert brauchen wir Deine Unterstützung.

Zu tun gibt es einiges und das in vielen verschiedenen Bereichen, z.B. Materialbeschaffung, Buchhaltung, Design, Marketing, Programmerstellung, Helferplanung, Social Event und vieles mehr.

Werde Teil des FrOSCon-Teams und komme doch zu unserem diesjährigen Kick-off-Treffen am 17.01.2019 in die Hochschule Bonn-Rhein-Sieg. Das Treffen findet um 19:00 Uhr im Raum C153 statt. Dort kannst Du Dich über die FrOSCon, über das Team und über die verschiedenen Aufgabengebiete informieren.