icon_callforpapers icon_callforprojects icon_location icon_programm icon_tickets icon_merchandise toggle icon_insta icon_mastodon icon_rss icon_twitter icon_linkedin

FrOSCon auch 2021 als Online-Event News

Auf in den virtuellen Raum.

Die FrOSCon ist eine Großveranstaltung. Diese werden auf unabsehbare Zeit nicht stattfinden können. Selbst wenn sich die Situation bis zum traditionellen FrOSCon-Wochenende im August etwas entspannt hätte, wäre für unsere Besucher und Sprecher kein unbeschwerter Besuch der FrOSCon möglich.Wir tragen Verantwortung für euer Wohl.

Wir haben uns daher entschlossen, auch die 16. FrOSCon in den virtuellen Raum zu verlegen, die Konferenz findet als Online-Event statt. Weitere Informationen und einen angepassten Call for Papers werden wir in Kürze veröffentlichen.