icon_callforpapers icon_callforprojects icon_location icon_programm icon_tickets icon_merchandise toggle icon_insta icon_mastodon icon_rss icon_twitter icon_linkedin

KickOff Meeting - FrOSCon 2015 News

10 Jahre FrOSCon - werdet Teil des Teams und helft uns die 10. FrOSCon zu etwas besonderem zu machen!

Natürlich soll auch nächstes Jahr wieder eine FrOSCon stattfinden. Dieses Mal ist es sogar das 10jährige Jubiläum. Für die Organisation braucht man ein großes Team und das braucht auch immer Verstärkung. Zu tun gibt es einiges und das in vielen verschiedenen Bereichen, z.B. Materialbeschaffung, Buchhaltung, Design, Marketing, Sponsorensuche, Programmerstellung, Helferplanung, Social Event, …

Falls du das Orga-Team unterstützen möchtest, dann komm doch zu dem KickOff-Meeting am 8.12. um 19 Uhr in den Raum C153, der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg (Standort St. Augustin). Dort stellen wir kurz das bestehende Orga-Team und die Aufgabenbereiche vor.

Wir freuen uns auf viele neue und natürlich auch über bekannte Gesichter.

Bei Fragen, schreibt eine Mail an kontakt@froscon.org.