icon_callforpapers icon_callforprojects icon_location icon_programm icon_tickets icon_merchandise toggle icon_insta icon_mastodon icon_rss icon_twitter icon_linkedin

Programm für 2021 veröffentlicht News

Habemus Programm.

Die gute Nachricht zuerst: wir haben das Online-Programm für die FrOSCon 16 veröffentlicht. Die FROSCon wird dieses Jahr eine reine Online-Konferenz sein. Das Programm kann sich im Detail noch ändern - Vorträge können z.B. noch auf andere Zeitfenster gebucht werden, vielleicht kommt der einen oder anderen Sprecherin oder einem Sprecher auch noch das Leben in die Quere, sodaß jener Vortrag sogar ganz entfallen muß. Auch die Keynote-Vorträge sind noch nicht veröffentlicht, es bleibt also noch spannend. Die Anpassungen werden peu à peu in das Programm eingepflegt werden. Die genauen Zugangsmöglichkeiten zu den Vorträgen geben wir auch noch bekannt. Öfter mal reinschauen lohnt sich also.

Auch dieses Jahr gab es wieder viele Beiträge, die wir leider nicht in das Programm aufnehmen konnten. Sollte Euer Beitrag es dieses Jahr nicht geschafft haben, denkt bitte daran, daß es viele Gründe für eine Ablehnung geben kann. Versucht es nächstes Jahr wieder!