icon_callforpapers icon_callforprojects icon_location icon_programm icon_tickets icon_merchandise toggle icon_insta icon_mastodon icon_rss icon_twitter icon_linkedin

Virtuelle Projekträume News

Jetzt neu!

Wenn ihr bereits eine FrOSCon besucht habt, werdet ihr euch sicher an die große Präsenz von Open Source Projekten und deren Communities erinnern, die sowohl unsere Ausstellung, als auch die Devrooms gestaltet haben. Während wir für unser erstes Online-Event noch damit beschäftigt waren unsere Konferenz online besuchbar zu machen, möchten wir dieses Mal den Projekten ihren Platz auf der Konferenz zurückgeben.

Während der FrOSCon könnt ihr euch in einer Video-Konferenz treffen, die wir für euch bereitstellen und in unsere Plattform integrieren werden. Dabei seid ihr frei in der Gestaltung und könnt entscheiden, ob ihr euer Projekt präsentieren wollt wie in einer Ausstellung oder euch zu Diskussionen, Vorträgen oder Workshops in einem Devroom zusammenfinden wollt. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mit eurem Projekt an der diesjährigen FrOSCon mitwirken wollt und somit die Kommunikation und den Austausch innerhalb der Community für Open Source und freie Software unterstützt.

Besucht https://callforprojects.froscon.org/ um euch zu registrieren und einen Projektvorschlag einzubringen. Gebt dabei bitte eine kurze Beschreibung eures Vorhabens an und jegliche Anforderungen, die ihr habt. Wir sind insbesondere offen für eure Vorschläge wie wir euch ein besonders gutes Online-Erlebnis bieten können.

Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns unter projects@froscon.org erreichen.