Stand

Euer Projekt hat die Möglichkeit sich an einem Stand den Besuchern zu präsentieren. Dafür könnt ihr euch unter callforprojects.froscon.de anmelden. Die Deadline für Aussteller ist der 23. Mai 2019. Wenn ihr Fragen habt, dann könnt ihr euch jederzeit an uns wenden (aussteller@froscon.org).

Entwicklerraum

Wenn ihr als Projekt einen Entwicklerraum haben möchtet, meldet euch bitte unter callforprojects.froscon.de an. Registriert dort euer Projekt und hinterlegt an der dafür vorgesehenen Stelle  eine kurze Zusammenfassung (1-2 Absätze) über das geplante Programm in eurem Raum. Falls ihr spezielle Anforderungen habt, würden wir euch bitten diese auch dort mit anzugeben. Da wir in der Vergangenheit mehr Bewerbungen als Räume hatten, wählen wir die vielversprechendsten Projekte auf Grundlage der Beschreibungen aus. Die Deadline für die Bewerbung für einen Entwicklerraum ist der 23. Mai 2019.

Vortrag oder Workshop

Der Call for Papers ist ebenfalls gestartet und wir freuen uns auf eure Vorträge oder Workshops. Anmelden könnt ihr euch unter cfp.froscon.de. Weitere Informationen findet ihr unter www.froscon.de/cfp/. Der Call for Papers wird am 23. Mai 2019 geschlossen.

Wichtige Daten

  • 23. Mai 2019 Ende des Call for Projects. Nach dieser Deadline könnt ihr nur noch akzeptiert werden, wenn genug Platz und Zeit ist um eure Teilnahme zu ermöglichen
  • 15. Juni 2019 Benachrichtigung über die Annahme oder Ablehnung der Stände/Entwicklerräume
  • 10. August 2019 Erster Tag der FrOSCon

Bleiben Sie informiert!

Bestellen Sie hier unseren Newsletter mit allen wichtigen Infos rund um die FrOSCon!

Kein Spam! Versprochen!
Die Erhebung Ihrer Daten wird ausschliesslich für diese Veranstaltung genutzt.

Twitter Stream @FrOSCon

eventphone
Retweet Retweeted by FrOSCon

Wir haben die Forschungsdaten vom #EH19 vernichtet. MC ST feat. EVENTPHONE - Ich hab Feuerwehr (official Video)… twitter.com/i/web/status/1…

FrOSCon

@eventphone Sichere Datenlöschung :)

Molly dB @ #guadec2019
Retweet Retweeted by FrOSCon

Want my take on some of the responsibilities (and rights!) of #opensource citizens? Check out my talk from @froscontwitter.com/i/web/status/1…

Mitveranstalter

Partner

LeanIX GmbH
WhereGroup