Entwicklerraum

Während der FrOSCon könnt ihr euch in einer Video-Konferenz treffen, die wir für euch bereistellen und in unsere Plattform integrieren werden. Dabei seid ihr frei in der Gestaltung und könnt entscheiden, ob ihr euer Projekt präsentieren wollt wie in einer Ausstellung oder euch zu Diskussionen, Vorträgen oder Workshops in einem Devroom zusammenfinden wollt.

Wenn ihr als Projekt einen virtuellen Entwicklerraum haben möchtet, meldet euch bitte unter callforprojects.froscon.de an. Registriert dort euer Projekt und hinterlegt an der dafür vorgesehenen Stelle  eine kurze Zusammenfassung (1-2 Absätze) über das geplante Programm in eurem Raum. Falls ihr spezielle Anforderungen habt, würden wir euch bitten diese auch dort mit anzugeben. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr uns unter projects@froscon.org erreichen. Die Deadline für die Bewerbung für einen Entwicklerraum ist der 11. Juni 2021.

Vortrag oder Workshop

Der Call for Papers ist ebenfalls gestartet und wir freuen uns auf eure Vorträge oder Workshops. Anmelden könnt ihr euch unter cfp.froscon.de. Weitere Informationen findet ihr unter www.froscon.de/cfp/. Der Call for Papers wird am 11. Juni geschlossen.

Wichtige Daten

  • 11. Juni 2021 Ende des Call for Projects. Nach dieser Deadline könnt ihr nur noch akzeptiert werden, wenn genug Platz und Zeit ist um eure Teilnahme zu ermöglichen
  • Ende Juni 2021 Benachrichtigung über die Annahme oder Ablehnung der Stände/Entwicklerräume
  • 21. August 2021 Erster Tag der FrOSCon

Bleiben Sie informiert!

Bestellen Sie hier unseren Newsletter mit allen wichtigen Infos rund um die FrOSCon!

Kein Spam! Versprochen!
Die Erhebung Ihrer Daten wird ausschliesslich für diese Veranstaltung genutzt.

Mitveranstalter

Partner

MySQL