Postadresse

FrOSCon e.V.
c/o Hochschule Bonn-Rhein-Sieg
Grantham-Allee 20

53757 Sankt Augustin

IRC

Wir sind im FreeNode IRC Netz im Channel #froscon erreichbar.

Allgemeine Anfragen

Für allgemeine Anfragen oder wenn Du uns Feedback zur FrOSCon geben möchtest wende dich an kontakt@froscon.de.

Oder per Telefon an 0228-9716402 (ausserhalb der Konferenzwoche nur Anrufbeantworter).

Verein

Anfragen die den FrOSCon e.V. betreffen, kannst du direkt an vorstand@froscon.de richten.

Sponsoren

Wenn Du die FrOSCon finanziell unterstützen möchtest, dann nimm Kontakt mit sponsoren@froscon.de auf.

Projekte

Wenn Du Dein Projekt auf der FrOSCon präsentieren möchtest, dann schreibe bitte an projekte@froscon.de.

Helfer

 Wenn Du die FrOSCon unterstützen möchtest, melden Dich bitte bei uns unter helfer@froscon.de

Presse

 Sofern Du über die FrOSCon berichten möchtest, richte Deine Anfrage an presse@froscon.de

Bleiben Sie informiert!

Bestellen Sie hier unseren Newsletter mit allen wichtigen Infos rund um die FrOSCon!

Kein Spam! Versprochen!
Die Erhebung Ihrer Daten wird ausschliesslich für diese Veranstaltung genutzt.

Aktuelles

Alle Videos der FrOSCon 2015 jetzt mit DOI versehen und durchsuchbar nach gesprochenem und geschriebenem Text!

Weiterlesen

Die FrOSCon11 ist gerade vorbei, da denken wir schon an die FrOSCon12. Das Datum steht auf jeden Fall schon einmal: 19. + 20. August 2017

Weiterlesen

Twitter Stream @FrOSCon:

froscon

13.01.2017, 10:21
Anmeldung zu den FrogLabs für die nächsten zwei Wochen noch exklusiv für Ehemalige und FrOSCon-Teilnehmer: https://t.co/MqFJuOoZNN

froscon

12.01.2017, 09:20
Retweet @codeandtalk: 218 days till FrosCon 2017 https://t.co/7LuskF7bad #opensource @froscon

froscon

09.01.2017, 15:52
Du möchtest Teil der #FrOSCon12 crew werden? Das KickOff zur #FrOSCon12 findet am 06.02. um 19h in der @h_bonnrheinsieg statt.

Mitveranstalter: